top of page
Bildschirm­foto 2022-11-09 um 12.23.46.png
instagram_edited.png

Herzlich willkommen auf der Webseite der Übungsfirma MM-Design GmbH

AUF EINEN BLICK

​

Firma:

 

MM-Design GmbH

Schulgasse 11

89584 Ehingen

 

E-Mail: mm-design@ksehingen.de

 

Wer wir sind:

​

Übungsfirma der Wirtschaftsschule der Kaufmännischen Schule Ehingen

​

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was wir tun: 

​

Wir, die MM-Design GmbH, "handeln" mit Möbeln, d.h. es werden entsprechende Wareneinkäufe von anderen und -verkäufe an andere Übungsfirmen simuliert.

​

Unsere Partnerfirma: 

​

​

​

​

 

Sonstiges:

​

​

​

Borst_edited.jpg
5de3c58d-5f4a-44d5-ab98-37f68783147d.JPG

Bei uns erhaltet ihr jegliche Art von Möbeln! Stöbert doch einfach mal in unserem Produktkatalog und nutzt das untenstehende Email-Bestellformular. Wir freuen uns von euch zu hören.

 

Alternativ könnt ihr uns auch unter mm-design@ksehingen.de oder per Post erreichen.

UNSER PRODUKTKATALOG

Bestellformular

Vielen Dank für eure Bestellung!

bottom of page