"...an apple a day.."

Unterrichtliche Aktivitäten

Wie stellt ihr Euch den Unterricht an einer betriebswirtschaftlichen Schule vor? Nur langweilige Theorie und Rechenaufgaben soweit das Auge reicht? Nicht bei uns an der KSE – hier sieht das ganz anders aus! 

 

Den Schülerinnen und Schülern wird an der KSE die Möglichkeit geboten, einerseits die Theorie des Unterrichts anhand praktischer Aufgaben zu verstehen und zu vertiefen. Andererseits bieten Projektarbeiten eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag und geben der Schülerschaft die Chance, fächerübergreifende Inhalte miteinander zu verknüpfen

 

Auf dieser Seite geben wir unseren Klassen eine Plattform, aktuelle Projekte und deren Ergebnisse zu präsentieren. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Klasse / Kurs - Fach: J2/4 - IGK

Schuljahr: 2020/2021

Projektbeschreibung:

Wir durften im Fach Internationale Geschäftskommunikation unsere Kreativität nutzen und eigene Produkte entwickeln. Na, seid Ihr daran interessiert, unsere Ergebnisse zu sehen?! Dann klickt doch einfach mal auf die verschiedenen Produkte.

backdrop-72250_1280.jpg
Alternutive Deckblatt.jpg
Our secret deckblatt.jpg
MultiBOXX.PNG
deckblatt HOLD.png
detergreen homepage.JPG
deckblatt_pua.jpg
Smunchies Deckblatt.jpg

Klasse / Kurs - Fach

 

WS1/1 - Übungsfirma

Schuljahr:

 

2020/2021

Projektbeschreibung:

Ziel des Projekts war die Erstellung von Videos zur Vorstellung unserer Übungsfirma MM-Design. Als Apps nutzen wir dazu u.a. "Stop Motion Studio". 

Viel Spaß beim Anschauen!

backdrop-72250_1280.jpg
Anna_Paul.png
Adna.png